Garage Duo GmbH

161 Worblaufenstrasse, 3048 Worblaufen
031 921 99 09



Montage (erfolgt)
PKW, Nutzfahrzeug
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 19 Zoll

PKW

Stahlfelgen18,00 Fr.
Alufelgen23,00 Fr.
Nutzfahrzeug25,00 Fr.
Runflat30,00 Fr.

Zusatzleistungen

Reparatur Reifenpanne30,00 Fr.
Reifeneinlagerung (2 Reifen)20,00 Fr.
Reifeneinlagerung (4 Reifen)40,00 Fr.
Demontage + Montage Kompletträder (2 Räder)20,00 Fr.
Demontage + Montage Kompletträder (4 Räder)40,00 Fr.

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- Honda JazzMarcel 25-12-2022

Alles tipptopp! Freundlich, zuverlässig und unkomplizert. Besten Dank und gerne wieder!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Mini Oneaurorius 05-12-2022

Freundlicher, hilfsbereiter und zuverlässiger Montagepartner. Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Dacia Sandro StepwayMarcel Walliser 06-11-2022

Nach dem die Garage Duo GmbH die Reifen erhalten hatte wurde ich sofort per Telefon Informiert. Im selben Tempo war auch der Montage Termin festgelegt. Nach nur 1 Tag warten wurden die Reifen nach Geschäftsschluss Pünktlich Montiert. Mir wurde sofort 1 Kaffee und Zigaretten angeboten da ich Raucher bin. Einfach Super!!! Wie schön könnte es sein wenn viele andere Betriebe so wären!!!! Freundliche Grüsse Marcel Walliser
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Skoda Octavia KombiL. S. 31-10-2021

Zuverlässige, bodenständige Garage, ohne Schnickschnack, welche die erwartete Leistung erbring. Freundlicher, sympathischer und vertrauenswürdiger Eigentümer, welcher sich sogar aus seinen Ferien gemeldet hat betreffend meine Anliegen. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! Vielen Dank und gerne wieder.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Volvo C70Erich S 07-09-2020

War mit der Leistung des Montagpartners sehr zufrieden. Besten Dank
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Garage Duo GmbH zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
5,0 /5

5 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger